Donnerstag, 17. Dezember 2009

Auch DAS noch......

Als ob ich gerade jetzt vor Weihnachten nicht schon genug zu tun hätte, musste mir gestern auch DAS noch passieren.....
Wollte die gewaschene Wäsche aus der Maschine nehmen und entdeckte jede Menge kleine Krümelchen in der Wäsche, vor allem direkt vorne an der Türöffnung. Zuerst dachte ich, es wäre Waschmittel, welches sich nicht richtig aufgelöst hat, aber beim anfassen habe ich gemerkt, dass es lauter winzige Gummikrümel sind.
Igitttt - wo kommen die denn her?????? Beim abtasten des Gummirings musste ich feststellen, dass da jede Menge von dem Zeug drin hing. Und - ein Riss in dem Gummi......... auch das noch!
Außerdem hatte die Maschine zwei Socken "angefressen" , richtige Löcher waren darin.
Ich habe sofort in dem Laden angerufen, in em wir die Maschine gekauft haben - die Gummidichtung ist nicht auf Lager, wurde aber sofort bestellt.
Jetzt warten wir auf den Anruf, dass wir die Dichtung abholen können. Die Waschmaschine hat solange frei und die Wäscheberge wachsen und wachsen und wachsen............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen