Dienstag, 15. Dezember 2009

seife fast fertig

Gestern habe ich endlich meine Seife entformt, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, die Photos einzustellen.......
Einige der Seifenstücke gingen nicht so gut aus der Form heraus, sodass ich die Form danach wegwerfen musste. Schade - ich hatte gehofft, sie mehrmals verwenden zu können. So muss ich wohl nochmal durch die Geschäfte streifen und nach leeren Schokoweihnachtsmannaufstellern (Mann, was ein langes Wort *g*)Ausschau halten *lach* - Noch gibt es sie ja.......
..
Das ist sie nun also - meine erste Seife *g* Jetzt schlummert sie in dem Karton im Regal und muss "nachreifen", so ungefähr 6 Wochen. So lange muss ich warten, bis ich sie das erste mal testen kann. Freue mich schon drauf *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen