Mittwoch, 14. Oktober 2009

Viva Lou

Endlich habe ich es geschafft, den Viva Lou fertig zun stricken. Es war für mich das erste mal, dass ich einen Möbius-Schal gestrickt habe und auch das erste mal, dass ich eine Spitzenkante gestrickt habe.




Dafür denke ich, ist er ganz gut geworden, obwohl ich denke, dass ich besser vielleicht eine Nadelstärke kleiner gewählt hätte. Habe Nadelstärke 5mm gewählt, aber im Nachhinein.......








Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, und die Farben gefallen mir auch ganz gut *g* - Hot socks, nur für Socken eben doch zu schade.......
Gespannt ist das Teil noch nicht, glaube auch, das spare ich mir, weiß nämlich gar nicht so genau, wie ich das bei dem Möbius anstellen soll........

1 Kommentar:

  1. Hallo Christa, ein schöner Schal! Ich würde ihn auch nicht spannen ;-)

    Viel Spaß beim Tragen - schade allerdings, dass schon Schalzeit ist

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen