Sonntag, 18. Oktober 2009

.... noch ne Tasche....

Bei dieser einen Tasche sollte es aber nicht bleiben....... Habe aus Gotlandwolle, die soll ja schon beim anschauen filzen *lach*, ein recht lockeres, einfädiges Garn gesponnen. Daraus habe ich die Tasche nach eigener Idee gestrickt und mit lila Gotlandwolle umhäkelt. Danach in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen. Für den Verschluß habe ich mit lila Wolle eine Kugel gehäkelt, mit ungesponnener Wolle ausgestopft und auch mitgewaschen. Und das ist daraus geworden:
Die Farben kommen hier nicht so gut raus, in echt ist der Unterschied zwischen grau und lila besser zu sehen. Ich finde, diese Tasche ist mir schon besser gelungen, als die erste. Aber die letzte wird es bestimmt nicht sein *g*
Wenn ich wieder fit bin, werde ich mich daran machen, die Wolle dafür zu spinnen, habe schon so einiges vorbereitet hier liegen..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen