Dienstag, 27. Oktober 2009

Neue Wolle..........

Da frau ja niiiiiiieeeeeeee genug Wolle haben kann, habe ich mal wieder zugeschlagen *lach*
Einmal mehrere Knäuel Hot Socks von Gründl - ein Angebot, das ich einfach nicht ausschlagen konnte......





Finde die Wolle einfach zuuuuuuuuuuu schön, die Farbverläufe sind klasse. Einen Viva Lou Möbiusschal habe ich ja schon gestrickt, und bald geht ja der Knit along bei knitting delight los, da ist die Wolle mit Sicherheit genau richtig.......

Außerdem habe ich neue Sockenwolle, super soxx von Lang Yarn, auch ein Schnäppchen *g*. Und Socken braucht man in einer großen Familie auch immer.



Die Farben finde ich super - mag diese selbstmusternde Sockenwolle total gerne. Ein Paar habe ich schon angefangen......... und bin ja auch schon ein gutes Stück voran gekommen - hatte gestern beim Orthopäden im Wartezimmer ja auch Zeit genug *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen