Donnerstag, 24. September 2009

......und wieder was fertig



So, gestern sind sie dann endlich fertig geworden - die Socken für Brini *freu*
Hatte die Wolle hier noch rumliegen, wußte nicht so recht, was ich damit machen sollte, da ich die Neonfarben doch etwas heftig fand........... aber Brini war begeistert und wollte Socken daraus haben. Das stricken im liegen mit 5 Nadeln ist nicht so ganz einfach, aber nun hab ich es doch geschafft.




Uuuuuuuaaaaaaaahhhhhh - hier auf dem Bild sehen die Farben NOCH gruseligeraus, als in Wirklichkeit......... ganz so heftig sind sie denn doch nicht *g*




Viiiiiiieeeeeel leichter ging mir der Dragon scarf von der Hand (oder Nadel) - habe ihn gestern in einem durchgestrickt. Irgendwo im Netz habe ich die Anleitung gefunden - wie viele andere tolle Anleitungen auch. Habe ja jetzt jede Menge Zeit, im Netz nach allen möglichen Dingen zu stöbern *fg* - Dabei habe ich die Anleitung gefunden und abgespeichert. Nur blöd, dass ich die Seite jetzt nicht wiederfinde
Der Schal jedenfalls ist klasse - aus selbstgesponnener BFL gestrickt, superkuschelig und hat nicht jeder. Für den Verschluß muss ich mir noch etwas überlegen...... habe da schon eine Idee, muss nur noch schauen, wie ich die umsetze.
Ist der nicht toll geworden? Bin richtig stolz aus mich *selbstaufdieschulterklopf* - nun kann der Winter kommen *g*

1 Kommentar:

  1. Der schal sieht wirklich gut aus, klasse Muster, ein Stück wie es nicht jeder hat. Gruß Liane

    AntwortenLöschen