Montag, 21. September 2009






So, da bin ich nun wieder.......... Der Hexenschuß hat sich als Bandscheibenvorfall herausgestellt und der Orthopäde hat mich, als ich letzten Montag bei ihm war, SOFORT ins KH geschickt. Ich war froh, dass die Schmerzen erträglicher geworden waren, aber dass das taube Gefühl im Unterschenkel und Fuß nicht ok war, dachte ich mir schon. Naja, jedenfalls war der Nerv gut abgeklemmt und das vor allem machte die sofortige OP erforderlich..........



Also habe ich die letzte Woche im KH verbracht. Abgesehen von den Schmerzen war die Zeit ganz erträglich und der Ausblick aus dem Zimmer (im Liegen) war auch ganz nett. Vor allem, wenn die Sonne schien, leuchtete das Laub des Baumes (Kastanie?) wunderschön.




Und da ich es ja NUR an Bandscheibe und rechtem Bein hatte (die Lähmung ist immer noch vorhanden), habe ich mir von meinen Leuten mein Strickzeug mitbringen lassen. Habe Stunde um Stunde an einem Schultertuch gestrickt, um am Ende festzustellen, dass das Garn nicht reicht. Fand ich ziemlich ärgerlich, vor allem, weil die Wolle durchs ribbeln ja auch nicht besser wird.........


Am letzten Morgen im KH konnte ich von meinem Bett aus nochmal einen super Sonnenaufgang beobachten. Schön, oder?
Muss nur mal schauen, dass ich es hinkriege, die Photos auch zu den passenden Texten einzustellen *g*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen