Sonntag, 13. September 2009

Eigentlich sollte ich heute mit zum Schauspinnen ins Wülfingmuseum, aber jetzt liege ich schon seit Donnerstag flach. Zuerst mit nem Hexenschuß, aber seit heute früh denke ich, dass da noch etwas anderes sein muss. Der Rücken geht wieder, aber das rechte Bein tut dermaßen weh, dass kaum eine Bewegung möglich ist...... den ganzen Vormittag habe ich auf dem Bauch liegend im Bett verbracht. Nach ein paar starken Schnerztabletten kann ich nun wenigstens halb liegend auf der Couch sitzen. Das stricken geht in dieser Position auch einigermaßen. Habe eine sehr schöne Anleitung für ein einfaches Tuch in einem anderen Blog gefunden, das habe ich heute angefangen.............
Werde morgen vormittag als erstes zum Arzt und abklären lassen, was da los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen