Dienstag, 17. November 2009

Stulpen fertig

Freitag hatte ich einen Termin bei der KK wegen meiner Krankschreibung, da führte der Weg (fast) an einem Wolgeschäft vorbei. Ich kam natürlich NICHT vorbei und habe auch tatsächlich etwas gefunden. Unter anderem graue Wolle, genau so, wie Sabrina sie sich für ihre Beinstulpen gewünscht hat *g*.


Sabrina hätte die Stulpen am liebsten schon Samstag angezogen, als sie zu ihrer Freundin ging, abe soooooooo schnell kann ich nun auch wieder nicht stricken.......
Heute früh hätte sie sie anziehen können, hat sie aber nicht getan. "Mama, es war soooooooo warm heut morgen." - Und dafür lege ich ne halbe Nachtschicht ein, um die Stulpen fertig zu bekommen.............
Gestrickt sind die Beinstulpen aus einem Woll/Polygemisch mit Nadelstärke 4 auf Sockennadeln, 2re, 2li.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen