Donnerstag, 12. November 2009

Strima ist da........

Etwas schönes ist aber auch in den letzten Tagen passiert - habe mir bei e..y eine Strickmaschine ersteigert........... habe absolut keine Ahnung davon, aber ich denke schon, dass ich da was mit anfangen kann *zwinker*
Jedenfalls kam dann ein großes Paket, habe sofort mit Tochter´s Hilfe ausgepackt......... oooooohhhhhhjeeeeeee - viele kleine Einzelteile, die ich zunächst nicht zuordnen konnte und die alle einfach so im Paket waren. Waren wohl ursprünglich in einer Tüte, die aber ausgegangen ist.........
Mit Hilfe der Bedienungsanleitung habe ich sie dann mit viel Geduld und Hilfe zusammenbauen können, es scheint soweit alles ok zu sein *freu*

Und das ist sie, meine neue Strima *tatatataaaaaaa

Wie man sieht, ist sie schon "etwas älter" - eine Veritas 360 Textima 5443 Baujahr 1974
Habe erstmal alles schön entstaubt und gewischt *g* und dann festgestellt, dass ein Draht fehlt, ohne den kann ich aber noch nicht loslegen *ggggrrrr*
Ein Glück, dass es dieses wunderbare große Auktionshaus im Internet gibt - habe für kleines Geld einen neuen Draht geordert und warte nun sehnsüchtig darauf - und dann geht es los hier *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen