Donnerstag, 5. November 2009

In der Zwischenzeit....

habe ich aber noch etwas geschafft zu stricken. Es sind ein paar Babyschühchen für das Baby meiner lieben Kollegin Zuzanna. Sie hat Freitag ihren letzten Arbeitstag, dann geht sie in Mutterschutz. Ich hätte ihr die Schühchen gerne selbst noch gegeben, aber ich denke nicht, dass ich diese Woche noch in die Kita kommen werde. Habe niemanden, der mich fahren könnte. Aber mein lieber Sohn wird bestimmt gerne eine Kurierfahrt für mich übernehmen - die Kita liegt ja fast auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle *g
Ich habe sie mit Regia Sockenwolle in flieder-bunt mit Nadelstärke 2,5 gestrickt - werden bestimmt über dem Strampler passen und Baby´s Füße schön warm halten.


1 Kommentar:

  1. Ui, sind die suß. Da geht mir als frischgebackene Oma doch gleich das herz auf

    AntwortenLöschen