Sonntag, 21. August 2011

Endlich wieder da......


Hallo ihr Lieben - melde mich nun langer Zeit doch endlich wieder zurück......
In meinem Leben hat sich einiges getan und verändert - es waren für mich schwere Zeiten, aber darauf will ich hier nicht näher eingehen.
Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Blog überhaupt fortführen soll - schließlich habe ich mich entschieden, es zu tun.
Auch wenn sich vieles verändert hat, so spinne und stricke ich nach wie vor. Die Ergebnisse werde ich so nach und nach einstellen.
Meine Spinnradherde hat sich auch um ein Mitglied vergrößert *freu* Vor einer Woche ist mir auf einem Flohmarkt ein Ashford Traveller zugelaufen - zu einem unglaublichen Preis, da konnte ich nicht anders und musste zuschlagen.
Hier ist also das Schätzchen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen