Mittwoch, 2. November 2011

Herbstspaziergang

Ach, was war das heute doch ein schönes Wetterchen.......... sonnig und nicht zu kalt.
Da wir hier in NRW ja heute Feiertag hatten, haben wir uns entschlossen, ein wenig spazieren zu gehen. Schön wäre es irgendwo in der Natur gewesen - aber naja, wenn sich der  Herr des Hauses schon mal zum Spaziergang mitnehem lässt, dann muss ich wohl auch etwas Kompromissbereitschaft zeigen..............
Also haben wir einen Rundgang durchs Luisenviertel gemacht, dann über die Friedrich-Ebert-Straße - war nett.



Und während wir durch die Stadt schlenderten, war unsere Luzie nicht dazu zu bewegen, die gemütliche Couch zu verlassen.


So ist sie, die Luzie-Sofakatze - wenn auf dem Kalender Herbst oder Winter steht, ist sie am liebsten drinnen auf dem Sofa. Noch schöner findet sie es aber, wenn sich ein Mensch zum kuscheln daneben legt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen