Dienstag, 23. Februar 2010

Eine neue Tasche

So, jetzt will ich euch mal zeigen, was ich mit meiner schönen selbstgesponnenen und gefärbten Wolle gemacht habe.
Habe eine Weile hin und her überlegt und mich dann für eine Strickfilztasche entschieden.
Hier ist nochmal der fertige Strang. Die Wolle war nach dem trocknen total weich und fluffig - richtig klasse *strahl*

Hier ist die Tasche vor dem waschen in der Maschine.
Der Farbverlauf hätte weicher sein sollen, es ist mehr ein Streifenmuster entstanden. Sieht aber auch gut aus, finde ich.
Die Wolle hat genau dafür gereicht. Nach dem Zusammennähen ist ungefähr noch 1.5 Meter Wolle übrig geblieben *lach*
Und das ist die Tasche nach der Wäsche. Um einiges kleiner geworden, aber schön dicht. Gefällt mir richtig gut *selbstaufdieschulterklopf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen